Willkommen in Herschbach UWw. Katze Samira

Mein Name ist Samira Samira (arab.?????) kommt aus dem Arabischen und ist die weibliche Form von Samir. Der Name bedeutet so viel wie „unterhaltende Begleiterin der Nacht“, "Freundin der Nacht", "Morgenstern", "der Gesang", "Begleiterin beim abendlichen Gespräch...

Steffi, Fred und Maik kamen ins Tierheim Montabaur. Dort habe ich mich sofort an die Glasscheibe gestellt und mich in Pose geworfen. Fred hat mich sofort gesehen. Sie kamen in den Raum, wo ich mit den anderen kleinen Kätzchen war. Maik nahm sich meine Freundin. Aber Fred schaute nur zu mir. Ich hab ihm gezeigt wie schön ich spielen kann. Da wurde auch Steffi auf mich aufmerksam. Sie wollten ja nur mal schauen, aber als ich ihnen tief in die Augen sah, haben sie mich doch mitgenommen. Hier kann ich wunderbar spielen. Ich tobe durch die ganze Wohnung. Und dann schmuse ich abwechselnd mit den Beiden. Hier fühle ich mich wohl, hier ist mein zu Hause...

Eure Samira