Nach dem tragischen Tod von Sylvesterchen habe ich lange überlegt was ich nun machen soll. Wie lange muß ich warten bis ich einem neuen Vierbeiner wieder die Liebe schenken kann wie meinem Sylvesterchen? Ohne Katzen kann- u nd möchte ich auch nicht sein. So habe ich mich dazu entschlossen mir zwei Samtpfötchen zuzulegen.
Sechs Wochen nach
Kater Sylvester´s Tod bin ich am 29.09.2010 nach
Moers zum Tierheim gefahren. Das Tierheim Moers machte einen sehr guten Einduck. Auch die Tierhaltung dort beeindruckte mich sehr. Keine der Katzen machte einen verstörten Eindruck. Alle waren in spiellaune und wurden von ehrenamtlichen Helfern betreut, die mit ihnen schmusten und spielten.
Wir gingen zu den Jungkatzen. Wie war das mit den schwarzen Katzen? Dieses Mal sollten es andere Farben sein. Es kam wie es kommen musste... Ein pechschwarzes Kätzchen und ein schwarz-weisser Kater hatten es uns angetan. Nach kurzer (sehr kurzer Überlegungszeit) wollten wir diesen beiden Stubentiegern ein neues Zuhause geben. Platz haben wir ja jetz, wo wir das ganze Haus haben, genug.
Nachdem die Formalitäten erfüllt waren ging es mit Katze Luna und Kater Lucky zurück nach Kamp-Lintfort.

Schnell gewöhnten sie sich an die neue Umgebung. Wir taten das Richtige. Beide fühlen sich wohl, schmusen und haben seit kurzem auch das ganze Haus zum Erkunden zur Verfügung.
Hier erfahrt ihr noch mehr von den Beiden...